Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Hans Beller
Elmar Fasshauer
Projektart: 2. Projekt
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Zwischenwelt

Autor/innen:
  • Sascha el Waraki
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2003
Länge: 00:45:00
Kategorien: Film / TV / Video, Spielfilm
Projektart: 2. Projekt
Ein junger Mann wird nach einer Vampirfilm-Nacht in den Hals gebissen. Tagebuch eines Vampirs: Ich wurde von einem Rocker nach einem Streit im Kino in den Hals gebissen. Der Biss war für mich ein willkommener Grund alles hinzuschmeißen und krank zu sein. Die Wunde entzündete sich und ich bekam Wundfieber, Licht und Gerüche (Knoblauch aus der Pizzeria unter mir) störten mich, ich bildete mir ein, ein Vampir zu werden. Kreuze konnte ich nicht mehr ertragen. Ich riss meinen gelobten Jesus von der Wand und schnitt mir dabei in die Hand. Das Blut ließ ich mir auf die Zunge tropfen. Es schmeckte hervorragend.
Mitarbeit:
Buch und Regie: Sascha El Waraki
Betreuung:
Prof. Hans Beller, Elmar Fasshauer
Autor/innen:
  • Sascha el Waraki
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Bitte warten