Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Anthony Moore
Prof. Dr. Siegfried Zielinski
Prof. Dr. Hans Ulrich Reck
Projektart: Diplom
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Tin Roof

Titelbild des Projekts Tin Roof
Autor/innen:
  • Peter Simon
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2000
Länge: 00:08:00
Kategorien: Klang / Sound / Musik, Klanginstallation, Skulptur / Objekt, Skulptur
Projektart: Diplom
Ein Dach lädt zum Betreten ein. Der Besucher bekommt einen Kopfhörer und kann damit in das imaginäre Haus hören. Durch seine Bewegung selektiert er die unterschiedlichen Geräusche der Bewohner des Hauses unter sich. Während er auf dem Dach spaziert, erfährt er einen akustischen Querschnitt durch das Gebäude und das Leben darin.
Betreuung:
Prof. Anthony Moore, Prof. Dr. Siegfried Zielinski, Prof. Dr. Hans Ulrich Reck
Autor/innen:
  • Peter Simon
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Titelbild des Projekts Tin Roof
Bitte warten