Alle Termine

Logo
Logo Text

Bibliothek / Mediathek mit neuer Homepage

KHM
Neu gestaltet, strukturiert und mit neuen Angeboten!
12.02.09
Die Website der Bibliothek / Mediathek wurde neu gestaltetet und umstrukturiert. Weitere Neuerungen sind:
Zweisprachigekeit (dts. - engl.), Links zu Auswahllisten wie z.B. Semesterapparaten, Auflistung der bei uns vorhandenen Publikationen von Lehrenden der KHM. Das Design ist dem Layout der Hochschulseiten angepasst und wurde von Martin Hesselmeier konzipiert und von Sven Teuber (Programmierung) umgesetzt. Weitere große Unterstützung gab es durch Karin Lingnau und Martina Höfflin. Vielen Dank an dieses Team! Viel Spaß beim Entdecken von ganz neuen Angeboten, z. B. der Neuerwerbungen, aktuellen Zeitschriften, Lageplan und Fotostrecke. Für weitere Anregungen und Kritik sind wir dankbar! Das Team der Bibliothek / Mediathek

Termine zu ähnlichen Themen

Bitte warten