Alle Termine

Logo
Logo Text

this was not planned

Ausstellung des Gundlagenseminars "Fotografie 3" im Studiofoyer der KHM.
Eröffnung: Donnerstag, 26. Januar 2017, 18 Uhr Ausstellungsdauer bis 1. März
Studiofoyer der KHM
Filzengraben 4, 50676 Köln
Mit Arbeiten von: Anne Arndt, Simon Baucks, Hanieh Bozorgnia, Max Dauven, Biniam Graffé, Leah Heeren, Naama Heiman,
Levin Krasel, Thomas Lambertz, Dandan Liu, Philipp Naujocks, Denys Saitov, Nathan Schönewolf,
Luisa Stricker, Lisa von Keitz und Adrian Witzel.

Die in der Ausstellung "this was not planned" gezeigten Arbeiten gehen auf sehr unterschiedliche Weise mit
dem Medium Fotografie um, verlassen es manchmal gar und erzählen doch etwas über fotografisches Sehen.
Es gab keine thematischen Vorgaben, einzige Bedingung war die Teilnahme am Grundlagenseminar
Fotografie 3 – welches selbst ursprünglich nicht geplant war.



Redaktion — Juliane Kuhn
Bitte warten