Alle Termine

Logo
Logo Text

"sch ! reiben" von Sunjha Kim

Videoinstallation und Diplomarbeit, aussgestellt in der Moltkerei Werkstatt
12.05.11
21:00h
Moltkerei Werkstatt
Wenn ich den Zischlaut / ∫ / ausspreche, klingt er mir so leicht wie ein Atemzug. Für mich ist es eine Überraschung, dass dieses zischende Geräusch in der Sprache einen Sinn übertragen kann. Nicht nur der Klang, sondern auch die Form des Lautzeichens / ∫ / erscheint mir interessant, weil ich mit dieser graphischen Gestalt einer Schlangenbewegung assoziieren kann.

 Meine Diplomarbeit handelt nämlich von der freien Interpretation und der Rekonstruktion des Zeichens / ∫ /.
Videoinstallation und Diplomarbeit, aussgestellt in der Moltkerei Werkstatt 
Eröffnung 12. Mai 2011, 20 - 22 Uhr

Installation bis 21.Mai 2011, Mo. - Fr. 15-18 Uhr, Sa. 13-15 Uhr
Moltkerei Werkstatt • Moltkestr. 8 (im Hof) • D 50674 Köln
Tel/Fax: +49 221 739 19 94

http://www.moltkerei.de/
Bitte warten