Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Dr. Hans Ulrich Reck
Projektart: 1. Projekt
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Auch das sich blähende Segel dürfte in der Form nicht vorhanden gewesen sein.

Autor/innen:
  • Nadine Decker
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2013
Kategorien: Skulptur / Objekt, Objekt
Projektart: 1. Projekt
Vollständiger Titel:
Auch das sich blähende Segel dürfte in der Form nicht vorhanden gewesen sein. Die Besatzung der Argus berichtete davon, dass sie bei Sichtung des Floßes zunächst davon ausgegangen war, bei den an Mastbaum und Seilen befestigten Fetzen handele es sich um Reste eines Segels (…) tatsächlich war es in Stücke geschnittenes Menschenfleisch, das zum Dörren aufgehängt worden war. https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Floß_der_Medusa
Betreuung:
Prof. Dr. Hans Ulrich Reck
Autor/innen:
  • Nadine Decker
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Bitte warten