Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Frank Döhmann
Prof. Katrin Laur
Prof. Dr. Peter Friedrich Stephan
Projektart: Diplom
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Links und Downloads

TORO

Autor/innen:
  • Martin Hawie
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2015
Länge: 01:23:00
Kategorien: Film / TV / Video, Spielfilm
Projektart: Diplom
TORO, mit richtigem Namen Piotr, ist vor zehn Jahren nach Deutschland gekommen und arbeitet hier als Escort. Eisern spart er sein Geld, um mit seinem besten Freund Victor in seine Heimat Polen zurückzukehren und einen Neuanfang zu wagen. Der hat seine Träume jedoch schon längst aufgegeben und sein Drogenkonsum treibt den sensiblen Latino immer wieder auf den Männerstrich. Als drei örtliche Drogendealer hinter Victor her sind, gerät die Welt der beiden Außenseiter aus ihrem schrägen Gleichgewicht.
Mitarbeit:
Regie und Schnitt: Martin Hawie
Buch: Laura Harwarth, Martin Hawie
Kamera: Brendan Uffelmann
Schauspiel: Paul Wollin, Miguel Dagger, Leni Speidel, Kelvin Burkard
Ton: Michael Geck, Boris Kauer
Musik: Gregor Keienburg
Sounddesign: Felix Geiger
Produktionsleitung: Laura Harwarth
Betreuung:
Prof. Frank Döhmann, Prof. Katrin Laur, Prof. Dr. Peter Friedrich Stephan
Autor/innen:
  • Martin Hawie
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
  • 02:59
    TORO
Links und Downloads

Festivalteilnahmen

Bitte warten