Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Boris Becker
Prof. Dr. Peter Bexte
Andreas Hirsch
Projektart: Diplom
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Portraits - Jugendliche in Köln und Istanbul

Autor/innen:
  • Lisa Drewes
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2011
Kategorien: Fotografie, Fotoarbeit
Projektart: Diplom
Identitätsfindung ist ein wesentlicher Prozess im Jugendalter. Die Jugendlichen sind zwischen 14 und 20 Jahre alt und leben in Köln und Istanbul. Fragen zu ihrem Alltag, ihren familiären Hintergründen und Wertvorstellungen kamen auf. Aus den Gesprächen habe ich kurze Zitate ausgewählt, die ich dem fotografischen Portrait hinzufüge. Die Jugendlichen haben sich die Hintergründe, vor denen ich sie fotografiert habe, selbst ausgewählt.
Mitarbeit:
Assistenz (Istanbul): Benjamin Brauers
Betreuung:
Prof. Boris Becker, Prof. Dr. Peter Bexte, Andreas Hirsch
Autor/innen:
  • Lisa Drewes
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Bitte warten