Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Betreuung:
Prof. Dr. Marie-Luise Angerer
Daniela Kinateder
Dr. des. Anneka Metzger
Projektart: 1. Projekt
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Lua Verde

Autor/innen:
  • Simon(e) Jaikiriuma Paetau
Entstehungsjahr: 2011
Länge: 00:20:40
Kategorien: Film / TV / Video, Experimentalfilm
Projektart: 1. Projekt
Pedro Bordel, ein Regisseur, sucht einen Travestiten als Protagonisten für seinen neuen Film. Dabei wird er konfrontiert mit Widersprüchen in Hinblick auf Sexualität und Repräsentation. Seine Charaktere übernehmen die Kontrolle und machen ihn verletzbar, als ob er penetriert werden würde von den Linsen seiner eigenen Kamera.
Mitarbeit:
Darsteller: Nicolly Magrini, Fernando Dourado, Thais Guisasola, Havenna Uber, Daniel Gomes
Buch. Regie und Kamera: Thais Guisasola und Simon Jaikiriuma Paetau
Ton: Daniel Gomes
Sounddesign: Raynier Hinojosa O'Farrill
Schnitt: Ilka M. Valdés Carrillo
Produktion: Patricia Rochefeler
Betreuung:
Prof. Dr. Marie-Luise Angerer, Daniela Kinateder, Dr. des. Anneka Metzger
Autor/innen:
  • Simon(e) Jaikiriuma Paetau
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Bitte warten