Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Julia Scher
Prof. Mischa Kuball
Prof. Anthony Moore
Projektart: Diplom
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

One Shape, One Square, One Execution, One Transcendence

Autor/innen:
  • Anna Sokolova
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2010
Kategorien: Installation, Installation
Projektart: Diplom
Multimedia-Installation mit Ton, Metallrahmen, Kunststoffplatte, Drehmagnet, Mikrokontroller; Ton: 2 Minuten 40 Sekunden Der Ausgangspunkt dieser Arbeit ist ein Zitat auf den Vorreiter der Konzeptkunst und Minimalart Ad Reinhardt: Sein Text „On Negation“ wurde als Ton transformiert und wird als Energie genutzt, die ein schwarzes Quadrat, das die gleichen Maße wie seine Arbeit „Abstract Painting, Sixty by Sixty Inches Square“ hat, zum Vibrieren bringt. Ein Satz aus seinem Text „There is just one painting“ wurde zum Titel des Kunstwerks.
Mitarbeit:
in Zusammenarbeit mit Oleg Yushko
Betreuung:
Prof. Julia Scher, Prof. Mischa Kuball, Prof. Anthony Moore
Autor/innen:
  • Anna Sokolova
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Bitte warten