Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Andreas Hirsch
Projektart: 2. Projekt
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

View the scenes: Fountain

Autor/innen:
  • Changje Hong
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2009
Kategorien: Fotografie, Fotoarbeit
Projektart: 2. Projekt
Meine Fotografien sind Szenen mit den Grundelementen der Natur. Ich habe sie mit starker Beleuchtung fotografiert, wodurch sie zu einer Art Stillleben werden. Es vollzieht sich eine illusorische Transformation. Mit Hilfe des künstlichen Lichts werden die Grundelemente aus der Landschaft herausgelöst und man erhält eine neue Sichtweise auf diesen Teil der Natur. Diese fotografische Methode und dieser Prozess bedeuten für mich, dass die eigene Substanz der Natur sich befreit und rekonstruiert wird. Methode und Prozess entsprechen meiner eigenen Haltung dem Leben gegenüber.
Betreuung:
Andreas Hirsch
Autor/innen:
  • Changje Hong
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Bitte warten