Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Thomas Bauermeister
Prof. Katrin Schlösser
Projektart: 2. Projekt
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Buchholz

Autor/innen:
  • Dagmar Ege
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2009
Länge: 00:19:50
Kategorien: Film / TV / Video, Spielfilm
Projektart: 2. Projekt
Die wilden Kommunenzeiten auf Stefans Pferdehof in Buchholz in der Nordheide sind lange vorbei. Die Hofführung wächst dem alleinlebenden Stefan über den Kopf, Besuch kommt nur noch selten vorbei. Als sein 20-jähriger Sohn, den Stefan 15 Jahre weder gesehen noch vermisst hat, plötzlich auf der Suche nach mehr Verbindlichkeit und einem freien Leben auf dem Land vor seiner Tür steht, will er davon nichts wissen. Bis sein Sohn eine 30-jährige Paraguayerin vom Pferdetreiben auf dem Feld mitbringt, und Stefan seine tatsächliche Einsamkeit zu spüren bekommt.
Mitarbeit:
Regie und Buch: Dagmar Ege
Co-Autorin: Anne Otto
Produktionsleitung: Michaela Quaas
Kamera: Simone Friedel, Ton: Max Kober
Kostüm: Johanna Blott, Schnitt: Inka Gradinger, Musik: Jochen Schmatke
Darsteller: Elias Ordelmans, Joachim Kappl, Samantha Viana, Michael Prelle
Betreuung:
Prof. Thomas Bauermeister, Prof. Katrin Schlösser
Autor/innen:
  • Dagmar Ege
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Bitte warten