Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Jürgen Klauke
Prof. Matthias Müller
Projektart: 2. Projekt
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Kaffee

Autor/innen:
  • Hans Diernberger
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2008
Länge: 14:00:00
Kategorien: Performance / Ausstellung / Bühne , Performance, Videokunst, Videoperformance
Projektart: 2. Projekt
Performance in einer angemieteten Wohnung in Köln. Einen Tag lang (14 Std) wurden insgesamt 21 einzeln eingelassene Gäste auf einen Kaffee mit mir eingeladen. Die Situation wurde im Wissen der Gäste gefilmt. Was sie nicht wussten, war, dass ich die ganze Zeit über (solange die Kaffeetasse voll war) stumm blieb.
Mitarbeit:
Konzept: Hans Diernberger
Betreuung:
Prof. Jürgen Klauke, Prof. Matthias Müller
Autor/innen:
  • Hans Diernberger
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Bitte warten