Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Dr. Detlev Nothnagel
Projektart: 2. Projekt
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Links und Downloads

Fragments of Bulgaria

Autor/innen:
  • Kai Welf Hoyme
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2008
Kategorien: Klang / Sound / Musik, Komposition, Fotografie, Fotoarbeit
Projektart: 2. Projekt
Im Sommer 2007 bin ich durch Bulgarien gereist und habe Architekturen aus verschiedenen Epochen und Landesteilen fotografiert und Umweltgeräusche und Sprache von unterschiedlichen Menschen und verschiedenartigen Orten mit einem digitalen Soundrecorder aufgenommen. Bei dieser experimentellen Feldforschung ging es mir um die Sichtbarmachung des assoziativen Verhältnisses von Architektur und Sprache als fundamentale anthropologische Dimension und Struktur am Beispiel von Bulgarien.
Mitarbeit:
Konzept, Text, Fotografie, Fieldrecording, Sounddesign & Website: Kai Welf Hoyme
Betreuung:
Prof. Dr. Detlev Nothnagel
Autor/innen:
  • Kai Welf Hoyme
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Links und Downloads
Bitte warten