Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Robert von Ackeren
Prof. Frank Döhmann
Prof. Dr. Horst Königstein
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Links und Downloads

Der Coach

Titelbild des Projekts Der Coach
Autor/innen:
  • André Erkau
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2004
Länge: 00:15:00
Kategorien: Film / TV / Video, Spielfilm
Richard Harms ist Verkaufstrainer in einem Callcenter und vielleicht der einsamste Mensch im Großraumbüro. Denn obwohl er die Regeln der Kommunikation beherrscht, kann er im Privatleben diese Strategien nur schwer umsetzen. Das scheint sich zu ändern, als er eine neue Mitarbeiterin, Marie, einarbeitet.
Mitarbeit:
DartsellerInnen: Rainer Furch, Maja Elsenhans, Luca Zamperoni, André Erkau, Constanze Priester, Nomena Struß
Buch & Regie: André Erkau
Kamera: Dirk Lütter
Maske & Kostüm: Constanze Schroth
Schnitt: Cristoph Brandt
Betreuung:
Prof. Robert von Ackeren, Prof. Frank Döhmann, Prof. Dr. Horst Königstein
Autor/innen:
  • André Erkau
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Titelbild des Projekts Der Coach
Links und Downloads
Bitte warten