Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text

www.poptristesse.de

Autor/innen:
  • Björn Karnebogen
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 2002
Kategorien: Computer / Internet, Netzprojekt
Der tägliche Weg zum Büro ist schon beschwerlich genug. Doch die Arbeit muss getan werden. POP TRISTESSE hat die Misere in kalten, abweisenden Großraumbüros erkannt und bietet daher neuartige Lösungen und Tools an. Schauen Sie sich doch einfach mal hier im Büro um. Besondere Features dieser Office Edition sind Typowriter, eine eCard Schreibmaschine, Typo Catcher, ein Action Game, sowie Daily Life, eine schonungslose Dokumentation. Und nicht zuletzt Office Tennis, die schönste Spielvariante, seit es Pong gibt.
Mitarbeit:
Gerd Jungbluth
Autor/innen:
  • Björn Karnebogen
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Bitte warten