Künstlerische Arbeiten Studierende

Logo
Logo Text
Autor/innen:
Betreuung:
Prof. Frank Döhmann
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Morgana

Autor/innen:
  • Robert Wiezorek
Autor/innen:
Entstehungsjahr: 1999
Länge: 00:10:00
Kategorien: Film / TV / Video, Spielfilm
Hätte der silberne Engel seine schmalen Hände schützend über den Fahrer des alten Mercedes gehalten, so schöbe dieser seinen Wagen jetzt nicht auf den Seitenstreifen einer Landstraße. Und wäre die Gegend nicht so verlassen, die Nacht nicht so schwül gewesen, so stünde der Mann jetzt nicht im Foyer des zwielichtigen Hotels ""Avalon"". Er hätte Morgana nicht getroffen, ihre irritierend vertrauensvollen Worte nicht schroff abgewiesen. Und sie läge jetzt nicht vor ihm – bleich, leblos, und mit jenem Silberengel um den Hals, der schon einmal seine Glückskräfte verwehrt hatte. Eine Kette von geheimnisvoll verwobenen Begebenheiten setzt sich zu einem bruchstückhaften Bild zusammen...
Mitarbeit:
Darsteller: Georg Krause, Tanja von Malottki, Andreas Ladwig, Götz Alsmann
Kamera: Synke Schlüter
Regie: Robert Wiezorek
Ton & Mischung: Niclas Wohlleben
Schnitt: Franziska von Berlepsch, Musik & Sounddesign: Resonator: Anja Kreysing, Kai Niggemann
Betreuung:
Prof. Frank Döhmann
Autor/innen:
  • Robert Wiezorek
Eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln
Quelle:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Bitte warten